MARTIN MAC Encore Wash WRM LED 3000° K

Artikel-Nummer: 31062, Hersteller: Martin

Der MAC Encore™ Wash von Martin by HARMAN ist ein LED-Washlight, mit dem sich eine äußerst farbgetreue Darstellung erzielen lässt. Aufgrund seines sehr breiten Spektrums weißer LEDs und den damit einhergehend hohen CRI, TLCI und TM-30 Werten eignet er sich so unter anderem perfekt als Personenlicht. 

Ausgerüstet mit einem 468W LED-Chip gibt es den MAC Encore Wash mit einer warmweißen LED Engine mit 3.000K. Besonders flexibel in der Anwendung macht ihn die austauschbare Frontlinse, die standardmäßig in Fresnel-Ausführung mitgeliefert wird, optional aber auch als plankonvex erhältlich ist. Das interne Barndoor-System mit zwei überlappenden Blendenschiebern ist ebenso lautlos wie Iris, Zoom, Fokus und die CMY-Einheit. Auch die Lüfter des Scheinwerfers arbeiten nahezu geräuschlos. Der Einsatz in geräuschsensiblen Umgebungen wie in Theatern oder TV-Studios ist daher problemlos möglich. Sein geringes Gewicht und seine kompakten Abmessungen empfehlen den MAC Encore Wash aber auch für den Concert Touring- und Rental-Bereich. 

Bei der warmweißen Variante kann mittels CTB-Filter der warmweiße Scheinwerfer entlang der „Black Body Line“ als Tageslichtscheinwerfer genutzt werden. Dabei wird immer der optimale Weißwert erreicht.

Betriebsspannung/ Versorgungsspannung 100-240V 
Netzfrequenz 50Hz/ 60Hz 
Leistung 585W 
Leistung des Leuchtmittels 468W 
Farbtemperatur 3000K 
Abstrahlwinkel/Zoom 14° - 60° 
Mittl. Leuchtmittel-Lebensdauer 50000 h 
Steckverbinder eingangsseitig powerCON TRUE1, XLR5 Steckverbinder
ausgangsseitig XLR5 
CMY-Farbmischsystem
Farbrad 16 Farben + Open CTB stufenlos (auf der BlackBodyLine) 
Iris
Batteriegepuffertes Display
Blendenschieber
Pan/Tilt 540/268° 
Maße 452 x 480 x 755mm 
Gewicht  28,5kg 
IP-KlassifizierungIP20


Artikel anfragen